ERLEBNIS-PORTAL - Historisches Deutschland - CASTLEWELT

Schlossfestspiele Edesheim - JOE • Das Konzert - Eine Hommage an Joe Cocker - von Chris Becker

31.07.2022 - 31.07.2022

Karten für den 24.07.2020 und den 18.07.2021 behalten für den 31.07.2022 ihre Gültigkeit.



Galerie Schlossfestspiele Edesheim - JOE • Das Konzert - Eine Hommage an Joe Cocker - von Chris Becker

Schlossfestspiele Edesheim - JOE • Das Konzert - Eine Hommage an Joe Cocker - von Chris Becker

Sonntag, 31. Juli 2022, Beginn: 20 Uhr, Einlass: 19.30 Uhr Uhr, Spielort: Hotel Schloss Edesheim

Mit Musikern von “The Busters” und “Die Dicken Kinder".

„Unchain my heart“, „With a little help from my friends“ oder „Up where we belong“: Joe Cockers Musik und seine einzigartige, durchdringende Stimme sind legendär. Chris Becker und Musiker von „The Busters“ und „Die Dicken Kinder“ widmen dem verstorbenen Sänger auf der Bühne am Schlossgraben Edesheim ein einzigartiges Open-Air-Konzert. Gänsehaut pur.

Woodstock erleben – unter freiem Himmel mit Blick auf das wunderschöne Wasserschloss Edesheim. Die berühmten Musiker entführen ihr Publikum auf eine musikalische Zeitreise durch das schillernde Leben und Wirken von Joe Cocker: seine Höhenflüge und seine Krisen. JOE sagt einem der authentischsten Künstler der letzten Jahre Danke, für all sein Schaffen und seine Liebe. „Sein Charisma und seine Anmut auf der Bühne, die Güte und Leidenschaft, die er ausstrahlte beim Singen und wie er mich und alle anderen direkt im Herzen berührt hat, all das verdient einen eigenen Abend, ein eigenes Erlebnis, ein einzigartiges Konzert“ so Chris Becker, Kopf der bekannten Band „Die Dicken Kinder“ und Initiator des Konzerts „JOE – eine Hommage an Joe Cocker“.

Vielen Besuchern dürfte Chris bereits bekannt sein, da er bei der Capitol-Eigenproduktion „Let The Sunshine In“ oder dem Konzept-Konzert „Dead Mens Poetry“ in die Rolle von Joe Cocker schlüpfte und ihn schon zu dessen Lebzeiten würdig vertrat.

Veranstaltungsort

Hotel Schloss Edesheim



Eintrittspreise

Sonntag, 31.07.2022,
Beginn: 20 Uhr,
Einlass: 19,30 Uhr


Konzert, bestuhlt


1. Kat. 31,00 Euro


2. Kat. 26,00 Euro


Ticketverkauf

Ticket-Hotline:
0621/ 40 17 14 24


www.schlossfestspiele-edesheim.de


Bildnachweis

© Schlossfestspiele Edesheim
Pressefotos - Fotografen
Chris Becker
Jan-Philipp Behr
D4mance
Bernhard Frei
Harald Hoffmann
Alexander Sell
Marc Stern
René van der Voorden