ERLEBNIS-PORTAL - Historisches Deutschland - CASTLEWELT

Veranstalter: Schloss Bückeburg Veranstaltungen & Gastronomie GmbH & Co. KG

5. Hochzeitsmesse auf Schloss Bückeburg

03.11.2018 - 04.11.2018

„Auf die Plätze. GLÜCKLICH. Los!“



Galerie 5. Hochzeitsmesse auf Schloss Bückeburg

5. Hochzeitsmesse auf Schloss Bückeburg

3. November bis 4. November 2018

Zum fünften Mal öffnet das Schloss Bückeburg seine Tore, um alle zukünftigen Brautpaare zu verzaubern. Auf unserer Messe, finde ich alles, was ich für meinen perfekten Tag brauche – angefangen bei der Location, über den Fotografen der meinen besonderen Tag für mich festhält bis hin zu den kleinen versteckten Details wie Papeterie und dem individuellen Strumpfband.

An diesen zwei Tagen sollen unsere Brautpaare staunen und fühlen, lachen und Freudentränen weinen.

Lassen Sie sich verzaubern.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Veranstaltungsort

Schloss Bückeburg



Öffnungszeiten:

Samstag, 03.11.2018
von 10.00 - 17.00 Uhr
Sonntag, 04.11.2018
von 11.00 - 17.00 Uhr


Eintrittspreise:

Tageskarte
Einzelperson 8,- €
Tageskarte
Paar 12,- €
Kinder und Jugendliche
bis einschließlich 15 Jahre frei


Kontakt

Schloss Bückeburg Veranstaltungen & Gastronomie GmbH & Co. KG

Tel. +49 5722 9558-44

Fax +49 5722 9558-58

M. +49 151 19479808

E-Mail schreiben


Bildnachweis

© Fürstliche Schlossverwaltung